Wie storniere ich ein Training?

 

 

  1. Melden Sie sich an.
  2. Besuchen Sie den Menüpunkt „MEIN TRAINING“.
  3. Klicken Sie beim entsprechenden Termin rechts auf „STORNIEREN“ und anschließend auf „OK“. Alternativ können Sie den Termin in der Kalendersicht stornieren.

 

Sollten Sie die Meldung „Stornierung nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihre Golfakademie“ erhalten, ist die vom jeweiligen Anbieter definierte Stornofrist abgelaufen. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte direkt mit dem Anbieter in Verbindung.

 

 

 

AUTOR:

DATUM: 12.12.2018

TECHNISCHE HILFE

Bei technischen Fragen erreichen Sie uns unter der Woche von Montag bis Freitag von 9–18 Uhr unter Tel. : +49 (0) 9181 520 6003. Natürlich können Sie uns auch jederzeit schreiben und wir versuchen Ihre Fragen so bald wie möglich zu beantworten.

KONTAKT AUFNEHMEN

Newsletter